LAURIE
IT'S GOT TO FEEL RIGHT
Bei LAURIE lieben wir alle Klassiker. Die zeitlosen Kleidungsstücke, auf die wir immer wieder zurückgreifen.
Weil sie zuverlässig und so angenehm zu tragen sind. LAURIE geht keine Kompromisse bei der Erde, dem Komfort oder der Qualität ein. LAURIE steht für Langlebigkeit und eine schöne Zukunft.
DESIGN VON HOSEN FÜR FRAUEN SEIT 1987
DÄNISCHESDESIGN
Wir sind ein dänisches Bekleidungsunternehmen, und seit 1987 arbeiten wir unter dem Motto: Es muss sich richtig anfühlen. Das heißt für uns, dass unsere Kleidung angenehm zu tragen sein muss, jedoch wird sie auf der Grundlage einer verantwortungsvollen Einstellung gefertigt. Es muss sich richtig anfühlen – vom ersten Strich auf dem Zeichenbrett bis zum neuen Klassiker.
WEARABLE WELL•BEING
DESIGN
DNA
LAURIE bietet Kleidung für Frauen an, mit einem besonderen Fokus auf Hosen.
Der Stil, der Laurie in den 1980er Jahren kennzeichnete, stammte damals, und stammt auch heute, aus der Welt von Denim. Heute zeichnet sich LAURIE durch skandinavisches Design aus, kombiniert mit einem lockeren Stil. Und das immer im Einklang mit einem modernen Lebensstil.
Die Philosophie der dänischen Marke LAURIE ist es, schlichte und zeitlose Produkte für Frauen aller Altersgruppen zu kreieren. Frauen, die einzigartige Qualität und unschlagbaren Komfort schätzen. Die Kollektionen bieten Komfort und Eleganz für Frauen an, und das mit dem
Wunsch Kleiderschrank-Favoriten zu kreieren.
Alle Materialien sind sorgfältig ausgesucht und zählen zu den nachhaltigsten Bekleidungstextilien auf dem Markt.
Die Essenz der Marke ist reine und stilechte Mode mit einem unwiderstehlichen lockeren Touch – eine interessante Kombination von schlichter und lockerer Eleganz, die von der originalen, zeitlosen und unmittelbaren DNA der Marke ins Leben gerufen wird. Kennzeichnend hierfür ist der bodenständige Ansatz des Designers zum skandinavischen Stil.
LAURIE ÜBERNIMMT VERANTWORTUNG
Obwohl wir nur ein Tropfen im großen Textilien-Ozean sind, wollen wir immer dazu beitragen, spürbare Verbesserungen in einer Industrie zu erreichen, die oft kritisiert wird – und dies mit gutem Grund. Wir werden keine Kompromisse bei der Qualität Ihrer Hosen eingehen, und das gilt auch für die Lebensqualität und die Menschenrechte der Arbeiter.
Lena Trend, Inhaberin