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FAQ
Unsere Experten helfen Ihnen hier bei den häufigsten Fragen zu unseren Produkten.
Finden Sie hier Ihre Antwort.
VOR IHRER BESTELLUNG
Wenn Sie etwas aus Ihrem Warenkorb entfernen möchten, können Sie auf den Warenkorb in der rechten Ecke klicken, um zu sehen, welche Artikel sich im Warenkorb befinden.
Sie entfernen einen Artikel aus dem Warenkorb, indem Sie auf „Entfernen“ klicken, was in grauer Farbe rechts neben dem Produkt angezeigt wird
Sie bestellen bei LAURIESHOP.DE, indem Sie Ihr Wunschprodukt auswählen. Wenn Sie auf den Artikel geklickt und die gewünschte Farbe und Größe ausgewählt haben, können Sie auf den schwarzen Balken mit der Aufschrift „In den Warenkorb“ klicken.
Ihr Warenkorb erscheint dann auf der rechten Seite des Bildschirms und Sie können nun „Weiter zur Kasse“ wählen oder einfach den Anweisungen des Webshops folgen.
Es gibt kein LAURIE-Geschäft, aber LAURIE kann in physischen Geschäften gefunden werden, da wir mit verschiedenen Händlern im ganzen Land zusammenarbeiten. Alle Händler in Ihrer Nähe finden Sie hier: Hier finden Sie Ihren lokalen LAURIE-Händler:
https://www.laurieshop.de/pages/finden-sie-den-handler
Sie können den nächstgelegenen LAURIE-Händler finden, indem Sie diesem Link folgen und die Postleitzahl oder Stadt eingeben, in der Sie einen Händler in der Nähe besuchen möchten:
https://www.laurieshop.de/pages/finden-sie-den-handler
Leider können wir keine Bestellung in Ihrem Namen aufgeben. Sie müssen die Bestellung selbst aufgeben, wir helfen Ihnen jedoch gerne weiter, wenn Sie Fragen dazu haben.
Wenn Sie Ihren Rabattcode einlösen oder eine Geschenkkarte verwenden möchten, erfolgt dies, wenn Sie zur Zahlung Ihres Artikels gelangen.
Im Feld „Rabattcode“ geben Sie Ihren Rabattcode ein, woraufhin der Gesamtpreis Ihrer Bestellung angepasst wird.
Einige Modelle sind nach dem Ausverkauf wieder auf Lager, dies gilt jedoch nicht für alle unsere Artikel. Wenn Sie Zweifel haben, ob ein Artikel wieder vorrätig sein wird, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.
Sie können den Kundendienst unter customercare@laurie.dk oder +45 87 45 40 01 kontaktieren
Es besteht die Möglichkeit, bei LAURIESHOP.DE eine Geschenkkarte zu kaufen. Die Geschenkkarte kann im Webshop eingelöst werden und ist über diesen Link zu finden:
https://www.laurieshop.de/products/geschenkkarte?_pos=1&_psq=ges&_ss=e&_v=1.0
NACH IHRER BESTELLUNG
Es kann gelegentlich zu Verzögerungen bei der Bestätigungs-E-Mail kommen. Warten Sie daher bitte mindestens eine halbe Stunde. Es kann auch vorkommen, dass E-Mails im SPAM/JUNK-Ordner Ihres E-Mail-Anbieters landen. Sollten Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht erhalten, können wir prüfen, ob Ihre Bestellung eingegangen ist.
Kontaktieren Sie uns unter customercare@laurie.dk oder telefonisch unter +45 87 45 40 01 und wir können uns das genauer ansehen.
HAUSLIEFERUNG
Wenn Sie die Lieferung nach Hause bestellt haben, erhalten Sie Ihren Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen und werden per SMS oder E-Mail benachrichtigt, wenn er geliefert wurde. Sie werden es höchstwahrscheinlich an Ihrer Türklinke finden, es sei denn, der Spediteur hat entschieden, dass es dort nicht hängen darf, und hat es stattdessen an einen Paketshop geliefert. In diesem Fall werden Sie ebenfalls benachrichtigt.
PAKET-SHOP
Wenn Sie die Lieferung an einen Paketshop oder die Lieferung an eine Geschäftsadresse bestellt haben, dauert die Zustellung 1-2 Tage. Es hängt davon ab, wie beschäftigt der Spediteur zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ist. Z.B. Rund um Weihnachten, Black Friday und andere besondere Tage kann es aufgrund der hohen Auslastung zu Verzögerungen bei den Spediteuren kommen.
Wenn Sie Ihre Bestellung nach drei Werktagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns und wir prüfen, wo sich Ihr Paket für Sie befindet. Sie können den Kundenservice per E-Mail kontaktieren; customercare@laurie.dk oder Telefon; +45 87 45 40 01.
PostNord ist für alle Lieferungen verantwortlich – egal, ob Sie sich für die Lieferung nach Hause, einen Paketshop oder die Lieferung an eine Firmenadresse entscheiden.
Wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail bezüglich der Lieferung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen Link sehen Sie die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Pakets sowie den Ort und Zeitpunkt, an dem Ihr Paket gescannt wird, sodass Sie die Sendung im Auge behalten können.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, müssen Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice wenden. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung steht unserem Kundenservice ein kleines Fenster zur Verfügung, in dem er Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen kann. Unser Kundenservice hat die Möglichkeit, die Größe des Artikels zu ändern, kann aber leider nichts anderes an Ihrer Bestellung ändern.
Den Kundenservice erreichen Sie unter
Telefon: +45 87 45 40 01
Montag-Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und 12.30 - 15.00 Uhr
RÜCKGABEN und BESCHWERDEN
Sie retournieren, indem Sie Ihre Retoure online in unserem Retourenportal registrieren. Sobald Sie Ihre Rücksendung im Retourenportal registriert haben, können Sie Ihr Rücksendepaket mithilfe des dem Paket beiliegenden Rücksendeetiketts an uns senden.
Bitte beachten Sie, dass die Nutzung unseres Rücksendeetiketts 9 EUR kostet. Bei der Rücksendung sind Sie selbst dafür verantwortlich, einen Nachweis darüber zu erhalten, dass das Paket an einen Paketshop oder eine Postfiliale abgegeben wurde.
Ja. Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie ihn in unserem Rückgabeportal registrieren. Wir ziehen 9 EUR vom Gesamtbetrag ab, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten.
Der Umtausch gegen eine andere Größe ist kostenlos.
Wenn Sie bei LAURIE einkaufen, haben Sie ein 30-tägiges Widerrufsrecht.
Kontaktieren Sie uns unter customercare@laurie.dk oder telefonisch unter +45 87 45 40 01 und wir finden eine Lösung.
Sie erreichen den Kundenservice montags bis freitags von 9.00 – 12.00 Uhr und 12.30 – 15.00 Uhr.
Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, müssen Sie Ihre Beschwerde per E-Mail an unseren Kundenservice senden. In Ihrer E-Mail müssen wir Sie bitten, ein Bild der Beschwerde, Ihre Bestellnummer sowie die Modellnummer und Bestellnummer des Artikels beizufügen. Sowohl die Modellnummer als auch die Bestellnummer finden Sie auf dem kleinen Etikett mit der Waschanleitung. Sie können Ihre E-Mail an customercare@laurie.dk senden
Bitte beachten Sie, dass Sie keine Werbung für Produkte machen können, die bei einem unserer Händler gekauft wurden. In diesen Fällen müssen Sie direkt bei dem Händler werben, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.
PASSFORM und GRÖSSE
Wir haben es ganz einfach gemacht, genau das Hosenmodell zu finden, das zu Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrer Körperform passt. Sehen Sie sich hier unseren Leitfaden zur Anpassung an.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Größenratgeber hier
Oder kontaktieren Sie uns unter +45 87 45 40 01 oder customercare@laurie.dk, wenn Sie Hilfe zu Ihrer Größe benötigen.